GEO vs. Brand, Query Fan Out + mehr [OM Cafe 43]
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Diesmal sprechen Olaf und Markus über fünf Themen. Welche
Spezifikation hat OpenAI veröffentlicht? Wird Cloudflare beim
AI-Crawling eine gewichtige Rolle übernehmen? Sind GEO und Brand
Building identisch? Wie ist die neue Werbekennzeichnung in den
Google-Ergebnissen? Was kann man aus einer aktuellen
Profound-Studie zum Query Fan Out lernen?
Hier sind die Themen im Überblick:
Ab 02:05: https://developers.openai.com/commerce/specs/feed/
Ab 11:00:
https://www.gsqi.com/marketing-blog/ai-crawling-visualized-cloudflare/
Ab 18:00:
https://www.seo-suedwest.de/10518-geo-tool-lorelight-abgeschaltet-grund-geo-sei-nichts-anderes-als-brand-building.html
Ab 27:40:
https://www.seo-suedwest.de/10522-neue-kennzeichnung-von-google-ads-aktuelle-daten-stuetzen-these-von-versehentlichen-klicks.html
Ab 34:20:
https://www.tryprofound.com/blog/chatgpt-query-fanout-explained
Dieser Podcast:http://www.omcafe-podcast.de/
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 6 Tagen
53 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)