Die Macht der Inszenierung

Die Macht der Inszenierung

18 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen

In dieser Episode diskutieren Kenny Schubert und Max die
Wahrnehmung von Talent und die Bedeutung der Inszenierung im
Marketing. Sie beginnen mit dem Experiment von Joshua Bell in
einer U-Bahn-Station, das zeigt, wie Talent oft nicht erkannt
wird, wenn der Kontext nicht stimmt. Die beiden sprechen über die
Wichtigkeit der Inszenierung für den Markenaufbau, insbesondere
für kleine Unternehmen, und betonen, dass das Verständnis der
Zielgruppe entscheidend ist. Sie erläutern, wie Vertrauen durch
Dritte geschaffen wird und wie wichtig es ist, den Wert der
eigenen Arbeit zu kommunizieren.



Chapters


00:00 Das Experiment in der U-Bahn


02:55 Wahrnehmung von Talent und Inszenierung


06:09 Markenaufbau und Zielgruppenverständnis


08:51 Die Bedeutung der Inszenierung


11:59 Wert und Wahrnehmung im Marketing


14:57 Abschluss und Ausblick

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15