Warum dein Preis kein Zufall ist

Warum dein Preis kein Zufall ist

9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Folge zeige ich dir, warum der Preis deines Angebots
viel mehr signalisiert als nur eine Zahl.


Wir tauchen ein in die spannende Welt des Neuromarketings und der
Verkaufspsychologie und du erfährst, wie Rahmen und Kontext die
Wertwahrnehmung deiner Kunden prägen – oft schneller, als du
denkst.


Ich erkläre dir, wie du mit der richtigen Kommunikation
den emotionalen Wert deiner Arbeit sichtbar machst, bevor
überhaupt über Zahlen gesprochen wird.


Dabei lernst du, warum Preissenkungen selten zum gewünschten
Erfolg führen und wie du stattdessen durch cleveres Framing
Vertrauen und Kaufbereitschaft erzeugst.


Wenn du spürst, dass dein Preis nicht das Problem ist, sondern
wie er wahrgenommen wird, ist diese Folge genau für dich.


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