Diggi Time #21 - Livestreaming mit Laut & Sichtbar - Vom Experiment zum Vertriebstool
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Wochen
Was als spontanes Abenteuer während der Corona-Zeit begann, hat
sich bei Laut & Sichtbar zu einem echten Erfolgsmodell
entwickelt. In dieser Folge sprechen Keno & David über sechs
Jahre Livestreaming – von chaotischen Nächten mit Hotspot-Internet
und vollgepackten Autos bis hin zu professionellen Setups, die
heute in Unternehmen echten Mehrwert schaffen. Wir sind Laut &
Sichtbar - Dein virtuelles Digital-Marketing-Team. Lerne uns kennen
unter: https://www.laut-und-sichtbar.com Live-Event Bedarf? Meet
your Stream-Team: StreamPunks - https://www.streampunks.de Folge
uns auf: TikTok - https://www.tiktok.com/@lautundsichtbar
Instagram - https://www.instagram.com/lautundsichtbar/ LinkedIn -
https://www.linkedin.com/company/laut-und-sichtbar/ Neugierig
geworden? Lass dich unverbindlich beraten. Buch dir jetzt deine
kostenlose Erstberatung:
https://outlook.office365.com/owa/calendar/LautSichtbarGmbH@laut-sichtbar.com/bookings/
sich bei Laut & Sichtbar zu einem echten Erfolgsmodell
entwickelt. In dieser Folge sprechen Keno & David über sechs
Jahre Livestreaming – von chaotischen Nächten mit Hotspot-Internet
und vollgepackten Autos bis hin zu professionellen Setups, die
heute in Unternehmen echten Mehrwert schaffen. Wir sind Laut &
Sichtbar - Dein virtuelles Digital-Marketing-Team. Lerne uns kennen
unter: https://www.laut-und-sichtbar.com Live-Event Bedarf? Meet
your Stream-Team: StreamPunks - https://www.streampunks.de Folge
uns auf: TikTok - https://www.tiktok.com/@lautundsichtbar
Instagram - https://www.instagram.com/lautundsichtbar/ LinkedIn -
https://www.linkedin.com/company/laut-und-sichtbar/ Neugierig
geworden? Lass dich unverbindlich beraten. Buch dir jetzt deine
kostenlose Erstberatung:
https://outlook.office365.com/owa/calendar/LautSichtbarGmbH@laut-sichtbar.com/bookings/
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)