Google Ads Kosten senken: So wird Dein Budget zur Kundenmaschine

Google Ads Kosten senken: So wird Dein Budget zur Kundenmaschine

4 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Google Ads kann entweder Dein Budget verschlingen oder Deine
effektivste Kundenmaschine werden. In dieser Episode zeigt Robert
von der Ad Agentur praxisnah, wie Du mit gezielten Optimierungen
die Kosten senkst und mehr Leads generierst.





Du erfährst:


• Landingpage-Optimierung: Klarer Inhalt, mobile-freundlich,
auffälliger Call-to-Action


• Keyword-Strategie: Streuverluste vermeiden, passende Keywords
gezielt einsetzen


• Anzeigengruppen-Struktur: Themenrelevante Gruppen und Varianten
erhöhen die Klickrate


• Zeit- und Geräteausrichtung: Gebote nur auf relevante Zeiten
und Geräte legen


• Gebotsstrategie: Von manuellem CPC zu smarter
Ziel-CPA-Strategie wechseln





Ob Arztpraxis, Anwaltskanzlei, Hotelbetrieb oder Onlineshop –
diese Strategien sorgen dafür, dass Dein Google Ads Budget wieder
für Dich arbeitet. Mit praxisnahen Beispielen aus der
Implantologie zeigt Robert, wie selbst kleine Anpassungen große
Wirkung auf Qualität, Klickrate und Conversion haben.





Über den Sprecher:


Robert Fussi ist Google Ads Experte und Gründer der Ad Agentur.
Mit jahrelanger Erfahrung in Leadgenerierung,
Kampagnenoptimierung und Marketing-Automation hilft er
Unternehmen, ihr Werbebudget effizient in Kunden umzuwandeln.





Buch Dir ein Gespräch mit Robert und mach Dein Google Ads Budget
wieder zu Deiner stärksten Kundenquelle.

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