Software-Suche im KI-Zeitalter: Wenn ChatGPT entscheidet, wer gewinnt [Case: Papershift]
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Suchverhalten verändert sich. Klassische Google-Recherchen treffen
auf KI-gestützte Empfehlungen durch ChatGPT & Co. – und
plötzlich ist Sichtbarkeit kein reines SEO-Thema mehr. Aber was
bedeutet das konkret für Marken? Am Beispiel von Papershift, einer
SaaS-Lösung für Zeiterfassung und Dienstplanung, zeigen wir, wie
man heute noch in Suchmomenten präsent bleibt – trotz wachsender
Konkurrenz und veränderter Plattformlogik.
auf KI-gestützte Empfehlungen durch ChatGPT & Co. – und
plötzlich ist Sichtbarkeit kein reines SEO-Thema mehr. Aber was
bedeutet das konkret für Marken? Am Beispiel von Papershift, einer
SaaS-Lösung für Zeiterfassung und Dienstplanung, zeigen wir, wie
man heute noch in Suchmomenten präsent bleibt – trotz wachsender
Konkurrenz und veränderter Plattformlogik.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 3 Monaten
Wenn B2B wie B2C tickt: Junge Entscheider verlangen Klarheit [Projekt “Paketisierung” bei WBS.Legal]
35 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)