Marketing, das hängen bleibt – Peter Hübsch über Storytelling & Sichtbarkeit für Hotels

Marketing, das hängen bleibt – Peter Hübsch über Storytelling & Sichtbarkeit für Hotels

27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In Folge 57 des Certified Spotlight Podcasts spricht Moderator
Christian Badenhop mit Peter Hübsch, Senior Sales Advisor der
Agentur Finn & Sawyer.


Warum gutes Storytelling heute wichtiger ist denn je, wie Hotels
ihre Certified-Zertifizierung gezielt vermarkten
können und warum Printwerbung ein Comeback
erlebt – das erfahren Sie in diesem spannenden Gespräch.


Mit über 100 Hotelübernachtungen pro Jahr weiß Hübsch genau,
worauf es Geschäftsreisenden ankommt.


Eine inspirierende Folge über Marketing mit
Substanz, PR mit Wirkung und den Blick
eines Branchenkenners auf die Zukunft der Hotellerie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15