Freude am Erfolg #142 – Abbrüche als Chance
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Beschreibung
vor 1 Monat
Dieses Thema ist ein Dauerbrenner. Denn: es ist nicht nur ein
hochsensibles, sondern ein emotionales und wirtschaftliches. Wer
nach einer Beratung, nach einem längeren Anpassprozess oder direkt
nach dem Erstgespräch abbricht und die Hörgeräteversorgung nicht
fortführt, dem entgeht als Mensch viel Lebensqualitiät oft über
Jahre. Und für Berater und das Hörakustikfachgeschäft geht
möglicherweise für lange Zeit oder auf immer nicht nur ein Kunde
verloren. Denn auch diese Geschichten werden weitererzählt. Die
Aufgabe des Hörakustikers ist eben viel mehr als der Verkauf ein
Hörgerätes. Zumeist geht es um viele Ressintiments. Daher kommt der
Aufgabe des Hörakustikers in eine große Bedeutung zu. Ich zeige dir
auf, welche Faktoren zunächst im Erstgespräch wichtig sind um
herauszufinden, wie die Bereitschaft des Interessenten ist.
Zusätzlich spreche ich auch über die möglichen Folgen bei
Nichthandeln und wie du dranbleiben kannst. Darüberhinaus.gebe ich
wichtige Impulse wie du dich als Hörakustiker verhalten solltest,
wenn es zu einem Abbruch kommt. Denn:Abbrüche müssen nicht das
endgültige AUS bedeuten, sondern können nur eine Unterbrechung auf
Zeit sein, um mehr Infos und endgülige Sicherheit zu bekommen. Da
lont es sich immer dranzubleiben. Resümee: Abbrüche unbedingt als
Chance nutzen und IMMER im Gespräch bleiben. Wenn du mehr dazu
wissen möchtest, dann nimm gern mit mir Kontakt auf
vv@veronikavehr.com Hier kannst du ein kostenloses
Strategiegespräch buchen https://calendly.com/vv-veronikavehr oder
gern direkt Kontakt aufnehmen www.veronkavehr.com
hochsensibles, sondern ein emotionales und wirtschaftliches. Wer
nach einer Beratung, nach einem längeren Anpassprozess oder direkt
nach dem Erstgespräch abbricht und die Hörgeräteversorgung nicht
fortführt, dem entgeht als Mensch viel Lebensqualitiät oft über
Jahre. Und für Berater und das Hörakustikfachgeschäft geht
möglicherweise für lange Zeit oder auf immer nicht nur ein Kunde
verloren. Denn auch diese Geschichten werden weitererzählt. Die
Aufgabe des Hörakustikers ist eben viel mehr als der Verkauf ein
Hörgerätes. Zumeist geht es um viele Ressintiments. Daher kommt der
Aufgabe des Hörakustikers in eine große Bedeutung zu. Ich zeige dir
auf, welche Faktoren zunächst im Erstgespräch wichtig sind um
herauszufinden, wie die Bereitschaft des Interessenten ist.
Zusätzlich spreche ich auch über die möglichen Folgen bei
Nichthandeln und wie du dranbleiben kannst. Darüberhinaus.gebe ich
wichtige Impulse wie du dich als Hörakustiker verhalten solltest,
wenn es zu einem Abbruch kommt. Denn:Abbrüche müssen nicht das
endgültige AUS bedeuten, sondern können nur eine Unterbrechung auf
Zeit sein, um mehr Infos und endgülige Sicherheit zu bekommen. Da
lont es sich immer dranzubleiben. Resümee: Abbrüche unbedingt als
Chance nutzen und IMMER im Gespräch bleiben. Wenn du mehr dazu
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