Vom Freizeitpark zum Filmstudio: Wie der Europa-Park seine Markenwelt ausbaut
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
Diese Woche ist Tobias Mundinger von MACKOne zu Gast. Mit ihm
sprechen wir darüber, wie der Europa-Park nicht nur Freizeitpark,
Hotelbetreiber und Achterbahnhersteller ist sondern jetzt auch
Filmstudio
In dieser Folge erfährst Du:
Wie aus einer Achterbahnfamilie plötzlich Filmemacher wurden.
Wie der Europa-Park mit Ed & Edda den Sprung auf die
Kinoleinwand geschafft hat – und das weltweit.
Welche Marketing-Strategie hinter dem Film steckt und warum sie
genial aufgeht.
Warum der Film nicht nur Unterhaltung ist, sondern auch ein
langfristiges Geschäftsmodell.
Und wie MackOne die Markenwelt des Europa-Parks international
ausbaut.
Jetzt reinhören!
Dein Shortcut zu Erfolg in der Freizeitbranche!
Hol dir exklusive Einblicke, praktische Tipps und die neuesten
Trends rund um Business, Operations und Wachstum – speziell für
Freizeitanbieter. Kein Blabla, nur knackige Infos, die dein
Erlebnis-Business nach vorne bringen!
Jetzt anmelden und keinen Trend verpassen!
https://lebegeil-media.com/newsletter
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 3 Wochen
54 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)