Deshalb stehen so viele Amazon Marken 2025 unter Druck!
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Entfalte mit Snocksulting das volle Marktplatz Potenzial deiner
Brand (Eigenwerbung): https://linktw.in/OUbzOT Warum deine
Konkurrenz mehr verkauft - und du nicht!
https://youtu.be/-SZc3_vgagE
___________________________________________ Hier geht's zu
PaymentHero (Werbung): https://linktw.in/RdiWLP
___________________________________________ In unserer heutigen
Podcastfolge sprechen wir darüber, warum immer mehr Marken von
Vendor auf Seller wechseln und was das konkret für ihr Amazon
Business bedeutet. Steigende Anforderungen, härtere Verhandlungen
und sinkende Margen sorgen dafür, dass sich viele neu aufstellen
müssen und nicht alle sind darauf vorbereitet. Wir sprechen
außerdem darüber, warum Marktplätze wie Otto oder Kaufland gerade
so stark an Bedeutung gewinnen, welche Kategorien dort besonders
gut funktionieren und worauf man beim Einstieg unbedingt achten
sollte. Zum Schluss geht’s um ein Thema, das im Advertising aktuell
für viel Gesprächsstoff sorgt: die Amazon Marketing Cloud. Wir
zeigen, was sich dadurch verändert, welche neuen Möglichkeiten
Marken jetzt haben und warum das Thema für viele Seller ein echter
Gamechanger werden kann.
___________________________________________ Hier findest du noch
mehr von Johannes: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Hier findest du noch mehr von Romy:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel
___________________________________________ Dieser Podcast wird
produziert von ONEFRAME Media: https://oneframemedia.de/ Themen:
00:00 Intro 00:36 Amazon Listings & aktuelle Veränderungen
02:00 Milliarden gelöschte Produkte - Was wirklich dahinter steckt!
06:10 Snocks Update: Wachstum Team und neue Umsatzquellen 09:25
Multi Channel Strategien: Otto Kaufland und Co im Vergleich 13:13
Daten, Tools & Markttransparenz - Warum Amazon dominiert! 16:08
Welche Kategorien sich auf Otto wirklich lohnen 23:42
Wachstumsstrategien 2025 30:03 Amazon: Vendor vs Seller 38:07
Amazons neue Taktiken & was Brands jetzt wissen müssen 40:05
Neue Werbemöglichkeiten & B2B Targeting auf Amazon 42:33 Amazon
Marketing Cloud 50:00 Chancen im Jahresendgeschäft Learn more about
your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Brand (Eigenwerbung): https://linktw.in/OUbzOT Warum deine
Konkurrenz mehr verkauft - und du nicht!
https://youtu.be/-SZc3_vgagE
___________________________________________ Hier geht's zu
PaymentHero (Werbung): https://linktw.in/RdiWLP
___________________________________________ In unserer heutigen
Podcastfolge sprechen wir darüber, warum immer mehr Marken von
Vendor auf Seller wechseln und was das konkret für ihr Amazon
Business bedeutet. Steigende Anforderungen, härtere Verhandlungen
und sinkende Margen sorgen dafür, dass sich viele neu aufstellen
müssen und nicht alle sind darauf vorbereitet. Wir sprechen
außerdem darüber, warum Marktplätze wie Otto oder Kaufland gerade
so stark an Bedeutung gewinnen, welche Kategorien dort besonders
gut funktionieren und worauf man beim Einstieg unbedingt achten
sollte. Zum Schluss geht’s um ein Thema, das im Advertising aktuell
für viel Gesprächsstoff sorgt: die Amazon Marketing Cloud. Wir
zeigen, was sich dadurch verändert, welche neuen Möglichkeiten
Marken jetzt haben und warum das Thema für viele Seller ein echter
Gamechanger werden kann.
___________________________________________ Hier findest du noch
mehr von Johannes: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/
Hier findest du noch mehr von Romy:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel
___________________________________________ Dieser Podcast wird
produziert von ONEFRAME Media: https://oneframemedia.de/ Themen:
00:00 Intro 00:36 Amazon Listings & aktuelle Veränderungen
02:00 Milliarden gelöschte Produkte - Was wirklich dahinter steckt!
06:10 Snocks Update: Wachstum Team und neue Umsatzquellen 09:25
Multi Channel Strategien: Otto Kaufland und Co im Vergleich 13:13
Daten, Tools & Markttransparenz - Warum Amazon dominiert! 16:08
Welche Kategorien sich auf Otto wirklich lohnen 23:42
Wachstumsstrategien 2025 30:03 Amazon: Vendor vs Seller 38:07
Amazons neue Taktiken & was Brands jetzt wissen müssen 40:05
Neue Werbemöglichkeiten & B2B Targeting auf Amazon 42:33 Amazon
Marketing Cloud 50:00 Chancen im Jahresendgeschäft Learn more about
your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 6 Tagen
48 Minuten
vor 1 Woche
57 Minuten
vor 2 Wochen
50 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)