Werbe-Wendung - Ü50 - Paradoxon

Werbe-Wendung - Ü50 - Paradoxon

6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Werbe-Wendung - Über 50 Paradoxon





Das Über-50-Paradoxon – Warum Erfahrung oft unterschätzt wird


In der neuen Folge von Werbe-Wendung geht’s um ein Thema, das
viele betrifft, aber kaum einer anspricht:


Warum ziehen in Unternehmen oft die Jungen vorbei – und was
verlieren Firmen, wenn sie das Wissen der Erfahrenen übersehen?


Kein Jammern, kein Nostalgie-Talk. Sondern ein realistischer
Blick auf Wert, Haltung und Erfahrung im Wandel der Arbeitswelt.





https://www.business-punk.com/work/kommt-da-noch-was-warum-maenner-ueber-50-heute-wichtiger-sind-als-viele-glauben/





#ü50 #Lebensarbeitzeit #Rente #Erfahrung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15