Special Edition Retail: Haltung ohne Bullshit – Erfolgsrezepte für kleine Marken
Im Gespräch mit Stephan Lendi
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wie verwandelt man eine Idee aus der heimischen Küche in ein
Erfolgsprodukt, das heute in den Regalen von Alnatura und Schweizer
Drogerien steht? Genau das hat Nicole Blum mit ihrer Kosmetikmarke
«No Bullsh!t» geschafft. In dieser Folge erzählt sie, warum
Verzicht auf Wasser, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit mehr zählen
als jedes Marketing-Buzzword – und wie es gelingt, Kund:innen über
alle Kanäle hinweg authentisch, nachhaltig und persönlich zu
begeistern.
Erfolgsprodukt, das heute in den Regalen von Alnatura und Schweizer
Drogerien steht? Genau das hat Nicole Blum mit ihrer Kosmetikmarke
«No Bullsh!t» geschafft. In dieser Folge erzählt sie, warum
Verzicht auf Wasser, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit mehr zählen
als jedes Marketing-Buzzword – und wie es gelingt, Kund:innen über
alle Kanäle hinweg authentisch, nachhaltig und persönlich zu
begeistern.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)