Unseriöse Webinare – woran du sie erkennst und wie du es besser machst
Woran Webinare scheitern Teil 2
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Folge spreche ich darüber, warum so viele Webinare
unseriös wirken – und was Du tun kannst, damit Deine
Teilnehmerinnen Dich als Expertin wahrnehmen, der oder die echten
Mehrwert liefert. Vielleicht kennst Du das auch: große Versprechen,
leere Inhalte, übertriebene Show. Viele Webinare scheitern nicht an
der Technik, sondern am Inhalt – weil sie zu viel versprechen, zu
wenig halten oder das Publikum mit Entertainment statt Substanz
füttern. Ich zeige Dir in dieser Episode, wie Du seriöse,
überzeugende Webinare aufbaust, die Vertrauen schaffen, Wissen
vermitteln und Deine Teilnehmer*innen wirklich weiterbringen – ohne
Verkaufsdruck, sondern mit Klarheit und Struktur. In dieser Folge
lernst Du: woran Du unseriöse Webinare sofort erkennst wie Du
Inhalte gestaltest, die echtes Vertrauen aufbauen wie Du die
perfekte Brücke zwischen Wissen und Angebot schlägst welche
Struktur erfolgreiche, konvertierende Webinare haben
unseriös wirken – und was Du tun kannst, damit Deine
Teilnehmerinnen Dich als Expertin wahrnehmen, der oder die echten
Mehrwert liefert. Vielleicht kennst Du das auch: große Versprechen,
leere Inhalte, übertriebene Show. Viele Webinare scheitern nicht an
der Technik, sondern am Inhalt – weil sie zu viel versprechen, zu
wenig halten oder das Publikum mit Entertainment statt Substanz
füttern. Ich zeige Dir in dieser Episode, wie Du seriöse,
überzeugende Webinare aufbaust, die Vertrauen schaffen, Wissen
vermitteln und Deine Teilnehmer*innen wirklich weiterbringen – ohne
Verkaufsdruck, sondern mit Klarheit und Struktur. In dieser Folge
lernst Du: woran Du unseriöse Webinare sofort erkennst wie Du
Inhalte gestaltest, die echtes Vertrauen aufbauen wie Du die
perfekte Brücke zwischen Wissen und Angebot schlägst welche
Struktur erfolgreiche, konvertierende Webinare haben
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 3 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)