buffedCast: #677 mit der WoW Midnight und dem "Addon-Verbot"

buffedCast: #677 mit der WoW Midnight und dem "Addon-Verbot"

 Die Alpha von WoW Midnight ist endlich da. Wir konnten schon eine Weile reinspielen und haben uns (fast) alles angeschaut, was die Entwickler in der ersten Phase bereitstellen - vom ersten Gebiet bis zu den neuen Dungeons und vor allem der Addon-P..
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Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quat...

Beschreibung

vor 1 Monat

 Die Alpha von WoW Midnight ist endlich da. Wir
konnten schon eine Weile reinspielen und haben uns
(fast) alles angeschaut, was die Entwickler in der ersten Phase
bereitstellen - vom ersten Gebiet bis zu den neuen Dungeons und
vor allem der Addon-Purge.


Zuerst geben wir euch einen großen Eindruck von all den
Neuerungen. Wir verraten euch, warum die Tiefen klassisch gut
sind, wir im neuen Dungeon die Lore ganz nebenbei erklärt
bekommen und einige Teile der Kampagne übersprungen werden können
- oder eher müssen.


Natürlich behandeln wir das "Verbot" der
Kampf-Addons dabei sehr ausführlich. Denn dort geistern
jede Menge falscher, unvollständiger oder übertriebener
Informationen herum. Wir diskutieren zudem, ob WoW damit besser
oder vielleicht schlechter werden wird. Und warum es für
Pet-Battler auf jeden Fall schlechter wird und was Nintendo damit
zutun haben könnte.


Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt
Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter
buffedCast@buffed.de erreicht ihr uns am schnellsten.

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