Vom Funnel zum Flipper - wie Costumer Journeys in Zeiten von KI funktionieren [Case: Ryzon]
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Was, wenn der klassische Funnel nicht mehr greift? Wenn
Nutzer:innen nicht mehr Schritt für Schritt zur Marke finden –
sondern springen, vergleichen, teilen, sofort kaufen oder komplett
abspringen? Genau das beobachten wir im Marketing-Alltag immer
häufiger. Die Customer Journey ist kein Trichter mehr – sondern ein
Spielfeld. Und genau deshalb haben wir bei Planinja ein neues
Modell entwickelt: das APPS-Flipper-Modell. In dieser Folge nehmen
wir dich mit hinter die Kulissen: Wie das Modell entstanden ist,
warum es dringend nötig war – und wie Marken wie RYZON es nutzen
können, um ihr Marketing ehrlicher, relevanter und wirksamer zu
machen.
Nutzer:innen nicht mehr Schritt für Schritt zur Marke finden –
sondern springen, vergleichen, teilen, sofort kaufen oder komplett
abspringen? Genau das beobachten wir im Marketing-Alltag immer
häufiger. Die Customer Journey ist kein Trichter mehr – sondern ein
Spielfeld. Und genau deshalb haben wir bei Planinja ein neues
Modell entwickelt: das APPS-Flipper-Modell. In dieser Folge nehmen
wir dich mit hinter die Kulissen: Wie das Modell entstanden ist,
warum es dringend nötig war – und wie Marken wie RYZON es nutzen
können, um ihr Marketing ehrlicher, relevanter und wirksamer zu
machen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 3 Monaten
Wenn B2B wie B2C tickt: Junge Entscheider verlangen Klarheit [Projekt “Paketisierung” bei WBS.Legal]
35 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)