Profi-Trader erklärt: So hole ich 140 Prozent in 8 Monaten!
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Im neuen Money Train-Podcast dreht sich alles um den HEBELTRADER –
eine Strategie, die mit klaren Regeln und konsequentem Vorgehen in
wenigen Monaten eine Performance von über 140 Prozent erzielt hat.
Jeden Tag liefert der HEBELTRADER konkrete Setups: Aktie,
Kursziele, Stopps und – wer möchte – das passende Derivat. Ohne
Abo-Zwang, ohne komplizierte Theorie, direkt umsetzbar.
Profi-Trader Rudolf Wittmer erzählt, wie er aus seiner Leidenschaft
für Mathematik und Modelle zum Trading gekommen ist, warum für ihn
Markttechnik oft wichtiger ist als Fundamentaldaten und wie er
täglich Aktien mit starkem Trendpotenzial herausfiltert. Im
Gespräch geht es um klare Regeln, konsequentes Risiko-Management
und das richtige Timing – Faktoren, die dabei helfen, kleine
Verluste zu begrenzen und große Gewinne laufen zu lassen. Hinweis:
Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine
spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren
oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der
Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
eine Strategie, die mit klaren Regeln und konsequentem Vorgehen in
wenigen Monaten eine Performance von über 140 Prozent erzielt hat.
Jeden Tag liefert der HEBELTRADER konkrete Setups: Aktie,
Kursziele, Stopps und – wer möchte – das passende Derivat. Ohne
Abo-Zwang, ohne komplizierte Theorie, direkt umsetzbar.
Profi-Trader Rudolf Wittmer erzählt, wie er aus seiner Leidenschaft
für Mathematik und Modelle zum Trading gekommen ist, warum für ihn
Markttechnik oft wichtiger ist als Fundamentaldaten und wie er
täglich Aktien mit starkem Trendpotenzial herausfiltert. Im
Gespräch geht es um klare Regeln, konsequentes Risiko-Management
und das richtige Timing – Faktoren, die dabei helfen, kleine
Verluste zu begrenzen und große Gewinne laufen zu lassen. Hinweis:
Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine
spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren
oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der
Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)