#059 - Ist Branding Geldverschwendung?

#059 - Ist Branding Geldverschwendung?

20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Branding vs. Performance Marketing – Wann Coaches & Berater
welche Strategie brauchen


In dieser Solo-Folge von Marketing Minds spricht Niko Alexander
Osenberg über die zwei großen Hebel im Marketing: Branding und
Performance Marketing. Er erklärt, warum Branding nicht optional
ist – aber trotzdem nicht immer sinnvoll – und wann du als Coach
oder Berater welchen Hebel gezielt einsetzen solltest.





Diese Fragen beantworten wir im Podcast:


- Was ist der Unterschied zwischen Branding und Performance
Marketing?


- Warum sollten Coaches & Berater unter 5 Millionen
Jahresumsatz auf Performance setzen?


- Wie funktioniert ein erfolgreicher Direct-Response-Funnel
Schritt für Schritt?


- Welche psychologischen Trigger helfen bei der Leadgenerierung?


- Wann beginnt echtes Branding – und wie beeinflusst es deine
Conversion Rate?


- Wie baut man als Marke echtes Vertrauen auf – auch ohne Logo
und Farben?


- Welche Rolle spielen Emotionen und Frequenz in deiner
Markenstrategie?


- Wie du mit Storytelling und Hero Journeys langfristige
Markenbindung schaffst


- Warum Branding deinen Leadpreis senken kann – aber erst später
sinnvoll ist


- Wie du beide Disziplinen smart kombinierst, um nachhaltig zu
skalieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15