S1 E3 Kundenkenntnis als zentraler Erfolgsfaktor
34 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Monaten
Gute Analyse bedeutet nicht nur, Daten zu verstehen – sondern vor
allem, denjenigen, für die sie gedacht ist. In dieser Episode
sprechen wir darüber, warum Kundenkenntnis für Analystinnen und
Analysten entscheidend ist: Wie beeinflusst sie den gesamten
Analyseprozess? Welche Fragen muss man stellen, um wirklich
relevante Erkenntnisse zu liefern? Und wie hilft der sogenannte
Intelligence Dialogue, um genau das zu erreichen? Wir werfen auch
einen Blick auf strukturierte Analysetechniken: Wie helfen SATs bei
unvollständigen oder widersprüchlichen Informationen? Warum sind
sie kein Widerspruch zu klassischen kriminalistischen Methoden,
sondern eine Ergänzung? Und wie kann man sie gezielt trainieren?
allem, denjenigen, für die sie gedacht ist. In dieser Episode
sprechen wir darüber, warum Kundenkenntnis für Analystinnen und
Analysten entscheidend ist: Wie beeinflusst sie den gesamten
Analyseprozess? Welche Fragen muss man stellen, um wirklich
relevante Erkenntnisse zu liefern? Und wie hilft der sogenannte
Intelligence Dialogue, um genau das zu erreichen? Wir werfen auch
einen Blick auf strukturierte Analysetechniken: Wie helfen SATs bei
unvollständigen oder widersprüchlichen Informationen? Warum sind
sie kein Widerspruch zu klassischen kriminalistischen Methoden,
sondern eine Ergänzung? Und wie kann man sie gezielt trainieren?
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