#24 Marketing in Krisenzeiten – Mehr Wirkung für mehr Marktanteile
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Marketing ist kein Kostenfaktor – sondern eine Investition. In
dieser Folge zeigt Michael Bernecker gemeinsam mit Dirk
Schlarmann, Gründer und CEO von Auxil Value Integration, wie
Unternehmen gerade in herausfordernden Zeiten mit klarer
Kommunikation Stabilität schaffen: intern für Mitarbeitende,
extern für Kunden und Kundinnen, Partner und Investoren.
Es wird klar: Wer Marketing eng mit Geschäftsmodell und Strategie
verzahnt, kann Wirkung messbar machen und langfristig erfolgreich
bleiben.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)