Wie die Sparkasse die digitale Konkurrenz auspromptet

Wie die Sparkasse die digitale Konkurrenz auspromptet

Die Zukunft der Content-Produktion mit Veo 3
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Die Sparkasse hat beim KI-Videowettbewerb „Veo 3 Challenge“ gegen
Größen wie HelloFresh und Zalando den Sieg errungen und das Gold
geholt! Frank Weigand spricht mit Daniel Draenkow (Leiter Media
Newsroom/Deutschen Sparkassen- und Giroverband) darüber, wie sie
mit Googles innovativem KI-Tool Veo 3 ein preisgekröntes Video zum
Junior-Depot produziert haben. Dieses Tool erzeugt nicht nur
realistische Videoszenen mit passendem Sound, sondern macht auch
kreative Umsetzungen möglich, die sonst unmöglich wären. Frank
teilt zudem seine spannenden Erfahrungen mit dem KI-Foto-Tool „Nano
Banana“. Die Welt der Content-Erstellung wird von KI revolutioniert
und erlaubt völlig neue kreative Freiräume. Highlight der Folge:
Auch Du kannst Google AI Ultra nutzen! Wie? Bleib bis zum Ende
dran!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

CID26
Istanbul
15
15