Konsumieren wir nachhaltiger, wenn Produkte mit uns "sprechen", Herr Rödding?

Konsumieren wir nachhaltiger, wenn Produkte mit uns "sprechen", Herr Rödding?

34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Sprechende Produkte? Nein, der Slogan bezieht sich nicht auf
Roboter oder KI, sondern auf den Digitalen Produktpass. Wie dieser
für mehr Nachhaltigkeit, Transparenz aber auch Kundenbindung sorgt,
darüber klärt im Green Shift Talk Thomas L. Rödding auf, der CEO
und Gründer von Narravero, einem branchenübergreifenden
Spezialisten für DPP-Lösungen. Erfahrt, was ein QR-Code noch kann,
außer Regulatorik einzuhalten, und wie wir uns die Zukunft der
Beziehung zwischen Herstellern und Kunden vorstellen können.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15