Beschreibung
vor 2 Monaten
Das Essen im Restaurant ist kalt, Deine Bestellung ist beschädigt
und wenn Du Hilfe brauchst, wirst du nur unfreundlich abgewimmelt?
Jeder weiß, es läuft nicht immer alles rund. Entscheidend ist
jedoch, wie Unternehmen damit umgehen. In dieser Folge sprechen
Jasmin und Alex über professionellen Kundenservice und
wirkungsvolles Beschwerdemanagement. Warum der richtige Umgang mit
Kritik Kunden nicht nur besänftigt, sondern auch langfristig bindet
– jetzt reinhören! [PS: Folgst Du uns schon auf Insta?
](https://www.instagram.com/kiehl_verlag/) Link zu Kiehl:
[AzubiWissen](https://www.kiehl.de/Podcast/) Habt ihr Fragen,
Feedback oder Ideen für Folgen? Da gibt es ein Thema was euch schon
lange beschäftigt aber nie so wirklich zu Sprache gekommen ist?
Dann schreibt uns: azubiwissen@kiehl.de
und wenn Du Hilfe brauchst, wirst du nur unfreundlich abgewimmelt?
Jeder weiß, es läuft nicht immer alles rund. Entscheidend ist
jedoch, wie Unternehmen damit umgehen. In dieser Folge sprechen
Jasmin und Alex über professionellen Kundenservice und
wirkungsvolles Beschwerdemanagement. Warum der richtige Umgang mit
Kritik Kunden nicht nur besänftigt, sondern auch langfristig bindet
– jetzt reinhören! [PS: Folgst Du uns schon auf Insta?
](https://www.instagram.com/kiehl_verlag/) Link zu Kiehl:
[AzubiWissen](https://www.kiehl.de/Podcast/) Habt ihr Fragen,
Feedback oder Ideen für Folgen? Da gibt es ein Thema was euch schon
lange beschäftigt aber nie so wirklich zu Sprache gekommen ist?
Dann schreibt uns: azubiwissen@kiehl.de
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Tag
11 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
9 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)