#163 Beschwerdemanagement

#163 Beschwerdemanagement

Mit Kundenkritik zum Erfolg
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Das Essen im Restaurant ist kalt, Deine Bestellung ist beschädigt
und wenn Du Hilfe brauchst, wirst du nur unfreundlich abgewimmelt?
Jeder weiß, es läuft nicht immer alles rund. Entscheidend ist
jedoch, wie Unternehmen damit umgehen. In dieser Folge sprechen
Jasmin und Alex über professionellen Kundenservice und
wirkungsvolles Beschwerdemanagement. Warum der richtige Umgang mit
Kritik Kunden nicht nur besänftigt, sondern auch langfristig bindet
– jetzt reinhören! [PS: Folgst Du uns schon auf Insta?
](https://www.instagram.com/kiehl_verlag/) Link zu Kiehl:
[AzubiWissen](https://www.kiehl.de/Podcast/) Habt ihr Fragen,
Feedback oder Ideen für Folgen? Da gibt es ein Thema was euch schon
lange beschäftigt aber nie so wirklich zu Sprache gekommen ist?
Dann schreibt uns: azubiwissen@kiehl.de

Weitere Episoden

#171 Finanzielle Bildung
11 Minuten
vor 1 Woche
#170 Die AP2
13 Minuten
vor 2 Wochen
#169 Kreditsicherheit
12 Minuten
vor 3 Wochen
#168 Vollmachten im Unternehmen
9 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15