[143] Bessere Markenführung, bessere Unternehmensführung? Economics of Mutuality

[143] Bessere Markenführung, bessere Unternehmensführung? Economics of Mutuality

25 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Fabrik für immer I Marketing

Nachhaltigkeitsberichte bringen als Managementinstrument mal rein
gar nichts.


Das zu berichten erlaube unser heutiger Gast: Pascal Riederer,
der erste Mitarbeiter von Economics of Mutuality in Deutschland.


Es braucht eine meaningful challenge oder anders ausgedrückt
einen purpose. Mit purpose formulieren ist es aber nicht getan,
die Reise zum Managementinstrument geht damit erst richtig los.
Heute erstmalig mit live-purpose-Show-Beratung.


We´re back from Sommerpause️


Mehr zum Forschen


Economics of Mutuality


Pascal Riederer bei LinkedIn


Frank Schlieder bei LinkedIn


Die Fabrik Für Immer bei LinkedIn


Danke für die zahlreichen Streams


Episode 143 was as always made with ️


Wenn euch die Episode gefallen hat, dann teilt sie gerne für
immer!


Hier könnt ihr uns bei Apple Podcast abonnieren.


Weitere Infos zu einer nachhaltigen Wirtschaft in unserem
Newsletter


Vielen Dank für immer!


Beratung bei Nachhaltigkeitskommunikation?


️ info@fabrikfuerimmer.com


Auf bald!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15