Beschreibung

vor 2 Monaten

Nicht jeder, der im Strukturvertrieb startet, hat dasselbe Ziel –
und genau da liegt der Knackpunkt.


In dieser Folge sprechen wir über den Sweet Spot:


Wann macht Strukturvertrieb wirklich Sinn und wann eben nicht?


Welche Ziele lassen sich mit Geschäftsplan, Upline und Tools
wirklich erreichen?


Und wo stößt du an Grenzen, wenn du „nur“ ein paar Tausend Euro
im Monat verdienen willst oder lieber als Einzelkämpfer unterwegs
bist?


Wir schauen uns an, warum viele den Schmerz im System selbst
suchen, obwohl er oft aus falscher Priorisierung oder zu wenig
Gasgeben entsteht. Und wir beleuchten die Ausnahmen: Was, wenn du
eine glasklare Zielgruppe hast oder ein eigenes System fährst?


Klartext über Chancen, Limitierungen und was du dir ehrlich
fragen musst: Passt Strukturvertrieb zu deinem Ziel oder baust du
auf Sand?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15