Mit Zykluspower zum Umsatz: Julias Weg von 0 auf Sichtbarkeit
Wie Julia mit der OBM Membership ihr Mini-Angebot entwickelt, ihren
ersten Verkauf über Instagram erzielte und jetzt ihren eigenen
Podcast plant.
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Folge lernst Du Julia kennen Expertin für zyklusbasierte
Ernährung und seit April Mitglied der OBM Membership. >> Hier
findest Du Julia auf Instagram:
https://www.instagram.com/natuerlich_frau/ Sie hat nicht nur ihren
Instagram-Kanal von 0 aufgebaut, sondern mit der
Blitz-Umsatz-Challenge ihr erstes Mini-Produkt verkauft, direkt
über ihre Story. In unserem Gespräch teilt sie offen, wie sie
gestartet ist, was ihr geholfen hat, dranzubleiben, und welche
Learnings sie aus den letzten Monaten mitnimmt. Wir sprechen über
die Entwicklung ihres Mini-Produkts „Zyklusküche Plus“, über ihre
ersten Erfolge, über Höhen und Zweifel und darüber, wie die
Membership ihr geholfen hat, Struktur, Support und Mut für ihren
Weg zu finden. Am Ende verrät Julia auch, warum sie jetzt ihren
eigenen Podcast plant und was sie Frauen raten würde, die noch
zögern, mit ihrem Business loszugehen.
Ernährung und seit April Mitglied der OBM Membership. >> Hier
findest Du Julia auf Instagram:
https://www.instagram.com/natuerlich_frau/ Sie hat nicht nur ihren
Instagram-Kanal von 0 aufgebaut, sondern mit der
Blitz-Umsatz-Challenge ihr erstes Mini-Produkt verkauft, direkt
über ihre Story. In unserem Gespräch teilt sie offen, wie sie
gestartet ist, was ihr geholfen hat, dranzubleiben, und welche
Learnings sie aus den letzten Monaten mitnimmt. Wir sprechen über
die Entwicklung ihres Mini-Produkts „Zyklusküche Plus“, über ihre
ersten Erfolge, über Höhen und Zweifel und darüber, wie die
Membership ihr geholfen hat, Struktur, Support und Mut für ihren
Weg zu finden. Am Ende verrät Julia auch, warum sie jetzt ihren
eigenen Podcast plant und was sie Frauen raten würde, die noch
zögern, mit ihrem Business loszugehen.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)