Beschreibung

vor 4 Monaten

Wie bringt man ein neues (Food-)Produkt in die Regale großer
Ketten? Chris Veit verrät seine Strategien, Fehler und Erfolge –
und gibt dir wertvolle Tipps mit, wenn du selbst ein Produkt groß
machen willst.





In dieser Folge teilt Chris..


 


Welche unterschiedlichen Unternehmen er seit 2018 gegründet hat





Wie er und sein Team es geschafft haben, ihre Hanfmilch
bundesweit in über 3.500 Supermärkten und Drogerien zu verkaufen





Auf welche Weise sie sich den ersten Prototypen finanzierten und
produzierten





Welche Hacks helfen, um die Türen zu den Supermarktregalen zu
öffnen





Die größten Hindernisse auf seiner Food-Start-up-Reise





Und seine wertvollsten Tipps und Learnings daraus





 


Hier erfährst du mehr über Chris und Changing Time:
https://www.changing-time.de/


Zum Podcast „Köpfe der Szene“:
https://open.spotify.com/show/0CUb87JenlIZL2kSNgDY61?si=e57ecd72a1314434








Schreibe deine eigene, erfolgreiche Gründungsgeschichte.


Erfahre mehr über das kostenfreie* Coachingangebot, Workshops und
Events von GründES! und melde dich an unter:
⁠https://www.hs-esslingen.de/forschung/transfer/entrepreneurship⁠


 


*kostenfrei für Mitarbeitende, Studierende und Alumni der
Hochschule Esslingen.


 


Du hast Fragen zu unserem Angebot ? Dann schreibe uns eine E-Mail
an: ⁠gruendes@hs-esslingen.de⁠


 


Mehr Inspiration rund um Innovation und Unternehmertum findest du
außerdem auf unserem Instagram-Kanal: ⁠@gruend.es⁠





Dir hat die Folge gefallen?


Dann hinterlasse uns 5 Sterne, abonniere den Podcastund verpasse
somit keine weiteren Interviews voller Inspiration und
praktischen Tipps aus der Start-up Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15