Zero-Click, echter Schaden: Wie KI-Antworten Markenvertrauen gefährden können

Zero-Click, echter Schaden: Wie KI-Antworten Markenvertrauen gefährden können

31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Mit dieser Folge startet unser neues KI-Format,
in dem ihr wichtige Updates und News über KI ab sofort regelmäßig
im Digital Impact Podcast hören könnt. Christina und Chris teilen
ihre Erfahrung in der Arbeit mit KI-Tools und KI-Strategien für
Unternehmen.


In dieser Folge geht es um KI Scam und wie er Unternehmen, die
nicht aktiv werden, schaden kann. Christina hat ein konkretes
Beispiel mitgebracht und spricht mit Chris darüber, was
Unternehmen tun können, um diese Situation für sich zu vermeiden.





Links zur Folge:


ChatGPT

Digital Analytics

Christinas LinkedIn Post über den Scam Fall

AI Shitification im Digital Impact Newsletter



Google Business Profil

LLMO Strategie






Gäste und Produktion:


⁠Christina D'Ilio

Chris Sattel

⁠Sarah Stock ⁠(Produktion)






Wichtige Links:


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