#3 Die Synchronizität in der Synchronizität - Sundran Daniel Krebs - LoveBlossom Rising Awareness Podcast
2 Stunden 18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der dritten Folge mit Sundran gehen wir auf das Mysterium der
Synchronizität noch weiter ein. Ja, wie es scheint, kriegen wir
nicht genug davon warmgelaufen von den umwerfenden vorangegangen
Episoden, gehen wir weiter der Frage nach: Synchronizität; Was
ist das eigentlich und wie können wir, die Magie, wenn alles so
vollkommen ineinander greift, selbst in unser Leben einladen?
Sundran leitet uns hier in eine live Übung, wir sinken tief ins
Herz, sind alle eingeladen uns zu öffnen und zu entspannen. Aus
diesem Zustand heraus können wir das Wundersame leichter
wahrnehmen.
Daran anschließend sehen wir uns die aktuelle Zeitqualität
genauer an, reißen, mit kritischem Blick, Aspekte in Hinblick auf
Politik und größere kollektive Zusammenhänge an. Was ist hier
eigentlich los?!
Sind wir im Film? Im Film des Films, des Films?
Nach all dem mündet unser Gespräch in der umfassendsten, 15 Jahre
umspannenden Begebenheit, die, wenn nicht dich als Zuhörer,
zumindest Sundran’s Bruder in einen Zustand der Epiphany
katapultierte. Mit Sundran‘s Gabe zu entwirren, nimmt er uns mit
auf DIE Zeitreise, die seine Kindheit und Jugend magisch mit
einander verbindet. Kinder, die die Zukunft malen.
Sundran Daniel Krebs wirkt gerade an seinem großen Lebenswerk
“The Calling”. “The Calling” ist ein drei-teiliger Film in die
Welt der Ozeane, der Delfine und Wale.
Willst du ihn dabei supporten, mit ihm kooperieren oder
interessierst dich für die Fotografie? Dann schreib Sundran
einfach eine Mail an sundrandanielkrebs@protonmail.com. Oder
unterstütze durch deinen Be(i)trag weitere Reisen für die
Aufnahmen von The Calling, via paypal an dallozgeraldine@yahoo.fr
oder per Überweisung (schreib uns für die Bankdetails). Enjoy the
journey!
Weitere Episoden
1 Stunde 35 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 45 Minuten
vor 2 Monaten
3 Stunden 10 Minuten
vor 1 Jahr
2 Stunden 48 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)