Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
„Servicewüste Deutschland“, „Störenfried Kunde“ oder „Abzocker in
Blaumännern“ – die Urteile mancher Kunden in Bezug auf
Handwerksunternehmen sind nicht besonders schmeichelhaft.
Im Gegensatz zu Unternehmen im Handel haben viele Betriebe im
Handwerk die Bedeutung der Kundenbindung als für sie irrelevant
abgetan. Doch diese Zeiten sind inzwischen vorbei. Ein Großteil
der Handwerksbetriebe hat erkannt, dass eine erfolgreiche
Kundenbindung ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein kann.
Die aktuelle Podcastfolge klärt darüber auf, warum Kundenbindung
so wichtig ist, wie sie gemessen werden kann und wie langfristig
gute Kundenbeziehungen entstehen.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Köln
Kommentare (0)