Episode 10: Wie eine Sportart MARKENWIRKSAM wird
Telefonica Germany und das Surfen
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Warum entschließt sich ein Unternehmen dazu, Budget auf eine
Sportart zu verwenden, die bis dato nicht wirklich medial
stattfindet? Marcus Bunse und Telefonica Germany (O2) haben genau
das gemacht - regelmäßig finden auf Twitch in Zusammenarbeit mit
SPONTENT mittlerweile Contests und Magazinsendungen rund um das
Surfen, den Lifestyle und die Wassersport-Community statt. Wie
lange es braucht, um eine Sportart markenwirksam zu besetzen?
Welche Umwege Marcus genommen hat, um heute als Senior Sponsorship
Manager Sportarten zu entwickeln? Und warum die EINTRACHT für
Brands gleichzeitig attraktiv und gefährlich ist? Ihr hört es in
der neuen Podcast-Folge.
Sportart zu verwenden, die bis dato nicht wirklich medial
stattfindet? Marcus Bunse und Telefonica Germany (O2) haben genau
das gemacht - regelmäßig finden auf Twitch in Zusammenarbeit mit
SPONTENT mittlerweile Contests und Magazinsendungen rund um das
Surfen, den Lifestyle und die Wassersport-Community statt. Wie
lange es braucht, um eine Sportart markenwirksam zu besetzen?
Welche Umwege Marcus genommen hat, um heute als Senior Sponsorship
Manager Sportarten zu entwickeln? Und warum die EINTRACHT für
Brands gleichzeitig attraktiv und gefährlich ist? Ihr hört es in
der neuen Podcast-Folge.
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