Ohne Content Strategie ist alles nichts

Ohne Content Strategie ist alles nichts

Mit Masterplan zu stärkerer Kommunikation
28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Unter den teuersten Fehlern in der Kommunikation stehen veraltetes
Zielgruppendenken und eindimensionale Personas ganz weit oben. Wie
sich viele Unternehmen und Organisationen 40 Prozent ihrer Inhalte
schlicht sparen können, besprechen Claudia und Rainer in dieser
Folge. Die kurze Antwort: Mit einer Content Strategie lässt es sich
nicht nur effizienter kommunizieren, sie ist eigentlich
unumgänglich, wenn man Menschen erfolgreich erreichen will. Was
eine Content Strategie beinhaltet, wie man sie erstellt und worauf
man dabei unbedingt achten sollte, erklären wir anhand von
Praxisbeispielen und dem ein oder anderen Vergleich: Vom Hausbau
über König Charles, von Ozzy Osbourne bis hin zu Gummibärchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15