#005 helpcode.ai: Wenn Kundenservice endlich schneller Antworten findet
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Folge geht es um helpcode.ai, ein Startup, das den
Kundenservice revolutionieren will. Statt starrer FAQs und
endloser PDF-Handbücher setzt helpcode.ai auf adaptive
Troubleshooting-Bäume kombiniert mit intelligenten
Wissensgraphen. Das ermöglicht Support-Teams, Probleme schneller
zu lösen und Kunden rund um die Uhr echte Self-Service-Lösungen
zu bieten.
Wir sprechen darüber, warum klassische Support-Tools oft an ihre
Grenzen stoßen, wie No-Code es Fachabteilungen erlaubt,
Support-Flows selbst zu erstellen, und wie KI-Technologien wie
generative Modelle und Vektor-Suche den Service lernfähig machen.
Außerdem diskutieren wir die Chancen im industriellen
Mittelstand, die Rolle von Partnern und Messen für den
Markteintritt – und warum gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt für
adaptive Supportlösungen ist.
Webseite: https://helpcode.ai/
Hinweis: Diese Folge wurde vollständig per KI produziert.
Aussagen beruhen auf öffentlich zugänglichen Informationen und
unserer Interpretation.
Unsere Plattform für Business Angels, VCs und Startups:
https://www.addedval.io
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 2 Tagen
6 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 5 Tagen
6 Minuten
vor 6 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)