Only bad news? Warum Content in Krisenzeiten wertvoll ist
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Zum Auftakt klären Claudia und Rainer, warum Content Marketing
ausgerechnet in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Investition
ist, die sich mehr als auszahlt. Zentral ist dabei die Frage, wie
Kommunikation trotz sinkender Budgets besser werden kann. Außerdem
lernen wir, was der Superstar der Romantik vor über 250 Jahren über
knackigen Content gesagt hat und wie die Perspektive über Sieg oder
Niederlage entscheidet.
ausgerechnet in wirtschaftlich schweren Zeiten eine Investition
ist, die sich mehr als auszahlt. Zentral ist dabei die Frage, wie
Kommunikation trotz sinkender Budgets besser werden kann. Außerdem
lernen wir, was der Superstar der Romantik vor über 250 Jahren über
knackigen Content gesagt hat und wie die Perspektive über Sieg oder
Niederlage entscheidet.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)