Baustelle Internet: Wie Bauunternehmer mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen

Baustelle Internet: Wie Bauunternehmer mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen

5 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

In dieser Folge von "Mehr Marke. Mehr Erfolg." sprechen Josie und
Marc über ein Thema, das in der Baubranche noch viel zu oft
vernachlässigt wird: Online-Marketing für
Bauunternehmer. Während auf der Baustelle Präzision und
Planung zählen, herrscht online oft noch Improvisation – Zeit,
das zu ändern!


Josie erklärt, warum eine starke digitale Präsenz heute genauso
wichtig ist wie gutes Werkzeug. Sie zeigt, wie Bauunternehmen
über lokale SEO, professionelle Websites, Social Media und Google
Ads genau die Kunden ansprechen, die wirklich zum Angebot passen.
Marc ergänzt mit praktischen Einblicken aus Projekten von Dunkel
Design – inklusive typischer Fehler und echter Erfolgsstrategien.


Ob Ein-Mann-Betrieb oder mittelständisches Bauunternehmen – diese
Folge ist ein Must-listen für alle, die online nicht nur
präsent, sondern relevant sein wollen.


Denn: Wer digital nicht baut, verliert Kunden an die
Konkurrenz. ️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15