#88: Non-Food bei REWE
Mit: Marco Stenzel, Category Manager Non-Food bei REWE West
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
#88: Non Food bei REWE Mit: Marco Stenzel, Category Manager Non
Food bei REWE West In dieser Folge werfen wir einen Blick auf
alles, was im Supermarkt nicht essbar ist – vom Grillzubehör bis
zur Kerze, vom Toaster bis zum Pool. Moderatorin Christiane Preisen
spricht mit Marco Stenzel, Category Manager (CM) Non Food, über
seinen Weg ins CM, sein Team und die spannende Vielfalt von
Produkten ohne MHD. Gemeinsam klären sie unter anderem: Was man bei
REWE unter Non Food versteht Welche Produkte die absoluten
Bestseller sind Wie Trends entstehen: Von Messen, Social Media bis
hin zu spontanen Hypes Welche Rolle Nachhaltigkeit spielt ️Warum
Eigenmarken immer wichtiger werden Und: Welche Jahreszeiten und
Feste das größte Umsatzpotenzial haben – Spoiler: Karneval darf
nicht fehlen! Neben Einblicken in Marcos Arbeitsalltag gibt es auch
persönliche Momente: seine Leidenschaft für Sport, seine Superpower
und was ihn im Job antreibt. Hört rein und entdeckt, warum Non Food
im Supermarkt viel mehr ist als „alles ohne MHD“! Haben dir die
WESTside Stories gefallen? Dann abonnier uns, folg uns, klick aufs
Glöckchen und teil uns auf Social Media. Du hast Fragen,
Anregungen, Themen oder Gästevorschläge? Schreib einfach eine
E-Mail an podcast-west@rewe-group.com. Die nächste Folge der
WESTside Stories erscheint am 10. September 2025.
Food bei REWE West In dieser Folge werfen wir einen Blick auf
alles, was im Supermarkt nicht essbar ist – vom Grillzubehör bis
zur Kerze, vom Toaster bis zum Pool. Moderatorin Christiane Preisen
spricht mit Marco Stenzel, Category Manager (CM) Non Food, über
seinen Weg ins CM, sein Team und die spannende Vielfalt von
Produkten ohne MHD. Gemeinsam klären sie unter anderem: Was man bei
REWE unter Non Food versteht Welche Produkte die absoluten
Bestseller sind Wie Trends entstehen: Von Messen, Social Media bis
hin zu spontanen Hypes Welche Rolle Nachhaltigkeit spielt ️Warum
Eigenmarken immer wichtiger werden Und: Welche Jahreszeiten und
Feste das größte Umsatzpotenzial haben – Spoiler: Karneval darf
nicht fehlen! Neben Einblicken in Marcos Arbeitsalltag gibt es auch
persönliche Momente: seine Leidenschaft für Sport, seine Superpower
und was ihn im Job antreibt. Hört rein und entdeckt, warum Non Food
im Supermarkt viel mehr ist als „alles ohne MHD“! Haben dir die
WESTside Stories gefallen? Dann abonnier uns, folg uns, klick aufs
Glöckchen und teil uns auf Social Media. Du hast Fragen,
Anregungen, Themen oder Gästevorschläge? Schreib einfach eine
E-Mail an podcast-west@rewe-group.com. Die nächste Folge der
WESTside Stories erscheint am 10. September 2025.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
18 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Leverkusen
Kommentare (0)