20% aller Neukunden durch YOUTUBE: Duschbrocken Case Study

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50 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

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Heute habe ich Christoph, Gründer von Duschbrocken, zu Gast und
wir sprechen offen und ehrlich über seinen mutigen Schritt,
150.000 € in YouTube Influencer Marketing zu investieren, obwohl
er zuvor noch nie so viel Budget in einen ungetesteten Kanal
gesteckt hat.





Du erfährst:


- Warum Influencer Marketing kein Glücksspiel ist, wenn man es
richtig macht


- Welche Fehler und Learnings Duschbrocken in den ersten Monaten
gemacht hat


- Wie aus hohen CAC-Werten langfristig ein profitabler
Neukundenkanal wurde


- Warum Durchhaltevermögen und datengetriebene Optimierung
entscheidend waren





About us:


adspecialist ist die Go-to Influencer Marketing Agentur für
Brands, die schnell und datengetrieben wachsen wollen.


Als Nr. 1 Influencer Marketing Agentur für datengetriebenes
Growth Marketing in Deutschland bringen wir deine Brand mit
Influencer Marketing und Performance Storytelling-Strategien nach
vorne.


Unser Fokus liegt auf nachhaltigem Growth und individuellen
Influencer Marketing Maßnahmen, die messbare Performance liefern.


Als spezialisierte Influencer Marketing Agentur generieren wir
profitables Neukunden- und Umsatzwachstum für deine Marke.


Wir setzen ausschließlich auf Performance-orientierte Kampagnen
für maximalen ROI.








00:00 – 04:10 Duschbrocken stellt sich vor


04:10 - 11:40 Wie Duschbrocken früher Kunden gewonnen hat


11:40 – 15:41 Der Start der Zusammenarbeit mit Ad Specialist


15:41 – 24:30 Budgetierung und Planung der Influencer-Kampagnen


24:30 – 40:45 Ergebnisse der Zusammenarbeit – konkreten Zahlen


40:45 – 49:50 Christophs Tipps für andere D2C-Brands

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