#15 Customer Experience: Wie aus Feedback echte Veränderung wird
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Monika Wirtz sorgt bei congstar dafür, dass Kund:innen gehört
werden – und sich etwas bewegt. In dieser Folge erzählt sie, wie
sie über Praktika, ein Traineeprogramm und eigene Interessen
ihren Weg ins Customer Experience Management gefunden hat. Du
erfährst, was CX mit Strategie, Daten und Teamarbeit zu tun hat –
und warum neugierige Generalist:innen in diesem Berufsfeld genau
richtig sind.
Unser nächster Infotag findet am 24. Juni statt. Weitere
Informationen erhaltet ihr unter: www.fhac.de/FB07/Infotag
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)