Folge 14 – Braucht 'Made in Germany' einen Relaunch? – Relaunch Therapie

Folge 14 – Braucht 'Made in Germany' einen Relaunch? – Relaunch Therapie

10 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

„Made in Germany" – Qualitätssiegel oder verstaubtes Klischee?



In dieser Folge der Relaunch Therapie nehme ich
Dich mit in mein Designerinnen-Denken: Statt Motoröl und
Maschinenbau packe ich Butter & Brot aufs Tischchen und
beantworte die Frage: Wie könnte ein moderner Relaunch von
Deutschlands größtem Markensiegel aussehen?





Du erfährst:
Warum „Das isst – deutsche Qualität“ mehr Schlagkraft hat als
jeder Adler auf der Motorhaube
Wie andere Länder wie Australien oder die Türkei ihre Marken
clever neu erfunden haben
Welchen kleinen Design-Twist auch Deine Marke merk-würdig machen
kann





Wenn Du merkst, dass auch Deine Marke frischen Glanz braucht: Hol
Dir ein kostenloses Markencheck-Gespräch auf
www.fraudoerr.de/kennenlern-gespraech





Den Relaunch von „Made in Germany" und weitere Infos zur Folge
findest Du hier:


⁠www.fraudoerr.de/braucht-die-marke-made-in-germany-einen-relaunch





____





Mehr über mich, neue Folgen & Konfetti: ⁠⁠⁠⁠


⁠⁠⁠⁠⁠www.fraudoerr.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Impressum: ⁠⁠⁠⁠⁠fraudoerr.de/impressum⁠⁠⁠⁠⁠


Datenschutz: ⁠⁠⁠⁠⁠fraudoerr.de/datenschutz


⁠⁠⁠ Foto: ⁠⁠⁠⁠⁠@handcraftedfotos auf Instagram


⁠⁠⁠⁠ Music by ⁠⁠⁠Yurii Kohut⁠⁠⁠ from ⁠⁠⁠Pixabay

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15