Update: Mit F1-Knowhow in die Hypercar Klasse.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Alpine wird im Jahr 2024 mit einem eigenen Fahrzeug in die
Hypercar-Klasse der WEC starten. Dabei entwickelt man nicht mit dem
WEC Reglement der LMH sondern der kostengünstigeren LMDH der IMSA
Meisterschaft. Oreca wird dabei das Chassis stellen und das Formel
1 Team aus Enstone wird mit der Aerodynamik-Verbesserung mithelfen
um das Auto zu verbessern. Der Motor wird aus dem eigenen Haus
kommen, derzeit nutzt man einem Offenen Gibson Motor der aus der
LMP2 stammt.
Weitere Themen:
BoP Anpassung beim DTM Finale
AMG testet auf nachgebauten Norisring
Aitken Comeback in Barcelona
Metzger für Mann-Filter und Müller verstärkt Frikadelli
+++Hinweis+++
Auch der GT Talk unterstützt die Spendenaktion #WirfuerdieEifel für
die Flutopfer rund um den Nürburgring.
Hier das Konto für Geldspenden
Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN DE18 5775 1310 0000 1000 24
SWIFT MALADE51Ahr
Verwendungszweck: „Hochwasserhilfe #WirfuerdieEifel”.
Weitere Konten und Infos: www.hochwasseradenau.de
+++ Werbung +++
Der GT Talk auf meinsportpodcast.de wird dir präsentiert von
Virtual Racing School.
Alle Informationen zu Hardware und zu 1:1 Coaching
unter virtualracingschool.com/
Folgt diesem Podcast auf Spotify, Audio Now oder in deiner
Podcast-App der Wahl.
+++Social Media+++
Facebook GT Talk
Twitter GT Talk
Instagram GT Talk
Moderation: Luca Storms
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption,
Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld
verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere
dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen
Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt
der Podcastbude.
Hypercar-Klasse der WEC starten. Dabei entwickelt man nicht mit dem
WEC Reglement der LMH sondern der kostengünstigeren LMDH der IMSA
Meisterschaft. Oreca wird dabei das Chassis stellen und das Formel
1 Team aus Enstone wird mit der Aerodynamik-Verbesserung mithelfen
um das Auto zu verbessern. Der Motor wird aus dem eigenen Haus
kommen, derzeit nutzt man einem Offenen Gibson Motor der aus der
LMP2 stammt.
Weitere Themen:
BoP Anpassung beim DTM Finale
AMG testet auf nachgebauten Norisring
Aitken Comeback in Barcelona
Metzger für Mann-Filter und Müller verstärkt Frikadelli
+++Hinweis+++
Auch der GT Talk unterstützt die Spendenaktion #WirfuerdieEifel für
die Flutopfer rund um den Nürburgring.
Hier das Konto für Geldspenden
Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN DE18 5775 1310 0000 1000 24
SWIFT MALADE51Ahr
Verwendungszweck: „Hochwasserhilfe #WirfuerdieEifel”.
Weitere Konten und Infos: www.hochwasseradenau.de
+++ Werbung +++
Der GT Talk auf meinsportpodcast.de wird dir präsentiert von
Virtual Racing School.
Alle Informationen zu Hardware und zu 1:1 Coaching
unter virtualracingschool.com/
Folgt diesem Podcast auf Spotify, Audio Now oder in deiner
Podcast-App der Wahl.
+++Social Media+++
Facebook GT Talk
Twitter GT Talk
Instagram GT Talk
Moderation: Luca Storms
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption,
Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld
verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere
dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen
Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt
der Podcastbude.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 5 Monaten
23 Minuten
vor 5 Monaten
20 Minuten
vor 5 Monaten
30 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)