PPC Insights 23: Creatives als Performance-Treiber bei Google Ads

PPC Insights 23: Creatives als Performance-Treiber bei Google Ads

Warum Creatives heute der Schlüssel zum Kampagnenerfolg sind
16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
In Folge 23 des PPC Insights-Podcasts dreht sich alles um die
steigende Bedeutung von Creatives im Google Ads-Universum. Mit
neuen Kampagnentypen wie Performance Max verändern sich die
Anforderungen an Werbemittel grundlegend: Anzeigen müssen heute
vielseitiger, plattformübergreifend einsetzbar und kreativer
gestaltet sein. Anna und Lara zeigen auf, warum Creatives heute oft
den entscheidenden Unterschied ausmachen, wie sich die
Anforderungen durch die zunehmende Automatisierung verändert haben
und worauf es ankommt, um Kampagnen erfolgreich an die neuen
Gegebenheiten anzupassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15