Carsten Meiners – Online-Marketing mit Erfahrung (BNI#64)

Carsten Meiners – Online-Marketing mit Erfahrung (BNI#64)

Heute tauschen wir die Rollen: Carsten Meiners, Geschäftsführer von NR Digital, sitzt diesmal auf der anderen Seite des Mikrofons. Seit 28 Jahren in der Branche hat er sich vom Start als ...
21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Heute tauschen wir die Rollen: Carsten Meiners, Geschäftsführer
von NR Digital, sitzt diesmal auf der anderen Seite des
Mikrofons. Seit 28 Jahren in der Branche hat er sich vom
Start als Film- und Videoagentur hin zu einer spezialisierten
Online-Marketing-Agentur entwickelt. Sein Schwerpunkt liegt auf
Strategie und Konzeptentwicklung sowie der gezielten Verbindung
von Website, Suchmaschine und Social Media zu einer stimmigen
Gesamtlösung.


Mit seinem Team begleitet er vor allem kleine und
mittelständische Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Bereichen
– von Gesundheit und Recht über Tourismus bis hin zur Technik.
Dabei setzt er auf fundierte Analyse, klare Strategien und eine
Umsetzung, die wirkt.


Warum ist es so wichtig, alle Online-Kanäle strategisch zu
verzahnen?
Wieso vergleicht Carsten BNI mit einem Marathon statt einem
Sprint?
Und was hat sich in seinen fast zehn Jahren BNI-Mitgliedschaft
alles verändert?


Reinhören lohnt sich!


Unternehmen: NR.Digital GmbH


Webseite: https://nrdigital.de/


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/carsten-meiners/


BNI-Profil: https://bni.de/de/memberdetails?encryptedMemberId=OnpDZSIYfOvX9LpRx%2FjoaA%3D%3D&name=Carsten+Meiners


BNI-Chapter: Ferdinand Braun


Fachgebiet: Marketingberatung [731010]


 



Der BNI Podcast wird produziert
von NR.Digital https://nrdigital.de/ 


Der Beitrag Carsten Meiners – Online-Marketing mit Erfahrung
(BNI#64) erschien zuerst auf Power 1-2-1 | BNI Hannover Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15