So machen Brandlands Besucher zu Markenfans (#153)
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Folge tauchen wir tief ein in die Welt der Brandlands und
Branded Attractions – also Erlebnisse, bei denen Marken zu echten
Freizeitattraktionen werden. Von der Autostadt in Wolfsburg über
das Legoland in Billund bis zur Ritter-Sport Schokowelt in Berlin:
Ich zeige, wie Marken durch immersive Erlebnisse, kreative
Gestaltung und persönliche Interaktion mit den Besuchenden ihre
Werte greifbar machen.
Branded Attractions – also Erlebnisse, bei denen Marken zu echten
Freizeitattraktionen werden. Von der Autostadt in Wolfsburg über
das Legoland in Billund bis zur Ritter-Sport Schokowelt in Berlin:
Ich zeige, wie Marken durch immersive Erlebnisse, kreative
Gestaltung und persönliche Interaktion mit den Besuchenden ihre
Werte greifbar machen.
Weitere Episoden
1 Stunde 48 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 4 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Geeste
Kommentare (0)