#23: Die digitale Warteschleife für die Kundenzufriedenheit – mit ServiceOcean

#23: Die digitale Warteschleife für die Kundenzufriedenheit – mit ServiceOcean

Viele Versicherer kämpfen in ihren Callcentern mi…
34 Minuten
Podcast
Podcaster
“For a better digital world” ist der Podcast der …
PASSGroup

Kein Benutzerfoto
Aschaffenburg

Beschreibung

vor 3 Monaten
Viele Versicherer kämpfen in ihren Callcentern mit langen
Warteschleifen, Personalmangel und regulatorischen Auflagen. In
unserem Podcast stellen wir eine Lösung vor, die Abhilfe schafft.
Jürgen Gerhard Ripp, Head of Business Unit Insurance und
Vorsitzender des Strategierats der PASS Consulting Group, tauscht
sich mit Dr. Alexander Schagen, dem Gründer der ServiceOcean AG,
über unsere neue Partnerschaft aus. Gemeinsam diskutieren beide,
wie die „Digitale Warteschleife“ von ServiceOcean nicht
nur Kundenfrust reduziert, sondern auch die Einhaltung von
BaFin-Vorgaben erleichtert, und warum diese Lösung auch in vielen
anderen Branchen enormes Potenzial entfalten kann. Mehr erfahren:
www.pass-consulting.com www.serviceocean.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15