#23: Die digitale Warteschleife für die Kundenzufriedenheit – mit ServiceOcean
Viele Versicherer kämpfen in ihren Callcentern mi…
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Viele Versicherer kämpfen in ihren Callcentern mit langen
Warteschleifen, Personalmangel und regulatorischen Auflagen. In
unserem Podcast stellen wir eine Lösung vor, die Abhilfe schafft.
Jürgen Gerhard Ripp, Head of Business Unit Insurance und
Vorsitzender des Strategierats der PASS Consulting Group, tauscht
sich mit Dr. Alexander Schagen, dem Gründer der ServiceOcean AG,
über unsere neue Partnerschaft aus. Gemeinsam diskutieren beide,
wie die „Digitale Warteschleife“ von ServiceOcean nicht
nur Kundenfrust reduziert, sondern auch die Einhaltung von
BaFin-Vorgaben erleichtert, und warum diese Lösung auch in vielen
anderen Branchen enormes Potenzial entfalten kann. Mehr erfahren:
www.pass-consulting.com www.serviceocean.com
Warteschleifen, Personalmangel und regulatorischen Auflagen. In
unserem Podcast stellen wir eine Lösung vor, die Abhilfe schafft.
Jürgen Gerhard Ripp, Head of Business Unit Insurance und
Vorsitzender des Strategierats der PASS Consulting Group, tauscht
sich mit Dr. Alexander Schagen, dem Gründer der ServiceOcean AG,
über unsere neue Partnerschaft aus. Gemeinsam diskutieren beide,
wie die „Digitale Warteschleife“ von ServiceOcean nicht
nur Kundenfrust reduziert, sondern auch die Einhaltung von
BaFin-Vorgaben erleichtert, und warum diese Lösung auch in vielen
anderen Branchen enormes Potenzial entfalten kann. Mehr erfahren:
www.pass-consulting.com www.serviceocean.com
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Monaten
23 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)