News – 4 Amazon Updates im August & das neue ADFERENCE Feature für smarte Zielgruppen-Optimierung

News – 4 Amazon Updates im August & das neue ADFERENCE Feature für smarte Zielgruppen-Optimierung

7 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung

Beschreibung

vor 4 Monaten

Florian hat wieder die spannendsten Updates für dich rausgepickt:
Kampagnen teilen sich ungenutzte Budgets, mehr Daten im Product
Opportunity Explorer und Amazon verlässt tatsächlich Google
Shopping?! Das Beste: ADFERENCE bringt ein brandneues Feature für
deine Zielgruppen-Optimierung an den Start. Was es kann und warum
du es nicht verpassen solltest – erfährst du in dieser Folge.


Alle Themen der Episode im Überblick: 


News #1: Ungenutze Budgets im Portfolio mit anderen Kampagnen
teilen (00:24)

News #2: Amazon verlässt Google Shopping (01:26)

News #3: Starkes Update im Product Opportunity Explorer
(03:03)

News #4: TikTok Ads unterstützt jetzt Buy with Prime (04:03)

Hot Tipp: Neue Zielgruppen Optimierung von ADFERENCE
– Wertvollen Zielgruppen-Traffic automatisiert ausschöpfen
(05:09)



Links & Ressourcen:


Lass den brandneuen ADFERENCE Audience Bid Optimizer für dich
arbeiten

Komm’ in unsere Expert Class zum Product Opportunity Explorer



Fragen & Anregungen:


Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a

Für Fragen und Feedback schreib mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/florian-nottorf/ oder hinterlasse
einen Kommentar auf YouTube: https://www.youtube.com/@ADFERENCE

Mail: vitamin-a@adference.com 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15