News – 4 Amazon Updates im August & das neue ADFERENCE Feature für smarte Zielgruppen-Optimierung
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung
Beschreibung
vor 4 Monaten
Florian hat wieder die spannendsten Updates für dich rausgepickt:
Kampagnen teilen sich ungenutzte Budgets, mehr Daten im Product
Opportunity Explorer und Amazon verlässt tatsächlich Google
Shopping?! Das Beste: ADFERENCE bringt ein brandneues Feature für
deine Zielgruppen-Optimierung an den Start. Was es kann und warum
du es nicht verpassen solltest – erfährst du in dieser Folge.
Alle Themen der Episode im Überblick:
News #1: Ungenutze Budgets im Portfolio mit anderen Kampagnen
teilen (00:24)
News #2: Amazon verlässt Google Shopping (01:26)
News #3: Starkes Update im Product Opportunity Explorer
(03:03)
News #4: TikTok Ads unterstützt jetzt Buy with Prime (04:03)
Hot Tipp: Neue Zielgruppen Optimierung von ADFERENCE
– Wertvollen Zielgruppen-Traffic automatisiert ausschöpfen
(05:09)
Links & Ressourcen:
Lass den brandneuen ADFERENCE Audience Bid Optimizer für dich
arbeiten
Komm’ in unsere Expert Class zum Product Opportunity Explorer
Fragen & Anregungen:
Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a
Für Fragen und Feedback schreib mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/florian-nottorf/ oder hinterlasse
einen Kommentar auf YouTube: https://www.youtube.com/@ADFERENCE
Mail: vitamin-a@adference.com
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 3 Tagen
45 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)