Die größten Fehler bei der Preisdarstellung (2/2)

Die größten Fehler bei der Preisdarstellung (2/2)

Kleine Preise, große Wirkung? Warum Cent-Spielereien oft eher verwirren als verkaufen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
STARK mit WORTEN: Für Worte, die wirken - statt Blabla.

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wie fühlt sich ein Preis eigentlich an? Krumm, aufdringlich oder
vielleicht sogar richtig sympathisch? Im zweiten Teil zur
Preiskommunikation packe ich die nächsten vier
psychologisch-cleveren Hacks aus, mit denen die Preisdarstellung
auf Websites ganz normal und in jedem Fall so wirkt, dass Menschen
nicht über deinen Preis stolpern. Du erfährst, warum runde Zahlen
mehr verkaufen als wilde Ziffern, wieso „Investition“ mehr
Motivation bringt als „Kosten“ – und wie Alltagsvergleiche sogar
große Beträge plötzlich winzig wirken lassen. Und du bekommst noch
ein Update für den Kauf-Button, damit die Lust auf einen Klick
steigt. / 127

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15