Zahnarzt-Marketing - wie viel ist sinnvoll?

Zahnarzt-Marketing - wie viel ist sinnvoll?

11 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Folge geht es um ein Thema, das viele Zahnärztinnen und
Zahnärzte noch unterschätzen: Sichtbarkeit. Ob auf dem Land oder in
der Stadt – jede Praxis hat andere Voraussetzungen. Aber eines gilt
überall: Wer heute nicht sichtbar ist, wird morgen nicht mehr
relevant sein. Außerdem spricht Herr Walls offen über
wirtschaftliche Entwicklungen, die auf viele Zahnarztpraxen
zukommen – und warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Marketing
neu zu denken. Sie wollen mehr erfahren? Dann buchen Sie jetzt Ihr
kostenloses Erstgespräch – oder sichern Sie sich ein Ticket für die
Masterclass of Dental Business mit Prof. Dr. Günter Dhom im
September in Düsseldorf. www.svenwalla.de www.mehr-praxiserfolg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15