Gregor Gebhardt im Talk mit Rupert Wild über Karl Lagerfeld, Luxusmarken wie Bvlgari und Rimowa & ChatGPT halluziniert
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Seine Kunden waren Pro7, der Radiosender Charivari. Und dann kam
Bvlgari als Kunde und veränderte ALLES. Rupert Wild, CEO der White
Communications, spricht in der neuen Folge REAL HOPE TALK über
seine Laufbahn mit Marken wie Rimowa, Bentley und Karl Lagerfeld.
Warum Print auf der Intensivstation liegt, wie Paid Social und
Influencer Marketing funktionieren und wo Rupert gerne eine
Immobilie hätte, erfährt man auch in der Folge!
Bvlgari als Kunde und veränderte ALLES. Rupert Wild, CEO der White
Communications, spricht in der neuen Folge REAL HOPE TALK über
seine Laufbahn mit Marken wie Rimowa, Bentley und Karl Lagerfeld.
Warum Print auf der Intensivstation liegt, wie Paid Social und
Influencer Marketing funktionieren und wo Rupert gerne eine
Immobilie hätte, erfährt man auch in der Folge!
Weitere Episoden
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)