"Wir müssen den Kunden immer besser verstehen!"

"Wir müssen den Kunden immer besser verstehen!"

Interview mit Robert Friebel, Schneider Gruppe
27 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Die Schneidergruppe Chemnitz ist mit 18 Standorten in Sachen und
Bayern und acht Pkw-Marken, Auto-Abo und Wohnmobilvertrieb ein
echtes Familienunternehmen. Um alle Herstellervorgaben zu bedienen,
dabei aber nicht die eigene Markenidentität zu vernachlässigen,
braucht es eine effiziente, transparente und klar strukturierte
Marketingstrategie. In der neuen Folge des NEO Mobility Podcast,
der DEEP DIVE Talk, powered by Yareto, spreche ich mit
Marketingleiter Robert Friebel über die Chancen und
Herausforderungen im Marketing, die Rolle des Digitalmarketings und
die Veränderungen in Kunden- und Mitarbeiterkommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15