Doppelt hält besser: Wie TV und Streaming gemeinsam Marken bauen

Doppelt hält besser: Wie TV und Streaming gemeinsam Marken bauen

20 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

In dieser Folge des blicken Selina und Marco auf den Wandel der
Mediennutzung: Streaming vs. lineares Fernsehen – was schauen
Kinder und Familien heute wirklich, und wie wirkt sich das auf
Lizenzstrategien aus? Außerdem Thema: mutiges Marketing – warum
es sich für Marken aktuell lohnt, neue Wege zu gehen und auf
originelle Ideen zu setzen. Auch die Gaming-Welt kommt nicht zu
kurz: Welche Chancen bietet sie für Spielwarenhersteller und
Lizenzpartner? Abgerundet wird die Folge mit einem Rückblick auf
die BRANDmate 2025: Welche Themen und Trends standen im
Mittelpunkt, welche Impulse nehmen Branchenprofis mit – und wie
wichtig sind die persönlichen Begegnungen für erfolgreiches
Networking?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15