GASAG und Peek & Cloppenburg - Corporate Influencing im Wandel

GASAG und Peek & Cloppenburg - Corporate Influencing im Wandel

54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle, die Mitarbeitende zur Stimme der Marke machen.

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wie geht’s weiter nach dem ersten Hype? Stephanie Steinmetz (GASAG)
& Sebastian Lorenz (P&C) sprechen über Learnings,
Wendepunkte & neue Wege ihrer Corporate Influencer Programme.
Was bleibt, was wird anders und was hätte ihnen früher geholfen?
Gäste und Links aus der Episode: Stefanie Steinmetz, Referentin
Personalentwicklung/ Employer Branding, GASAG Gruppe
https://www.linkedin.com/in/stefanie-steinmetz/ Sebastian Lorenz,
Lead Expert Employer Branding/Talente Management, P&C
Düsseldorf, https://www.linkedin.com/in/sebastianlorenz-puc/
Moderation:  Sophie Rickmann auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/sophierickmann/ Corporate Influencer
Club auf LinkedIn https://www.linkedin.com/groups/12274970/ 
Wann sprachen wir über was (mit Sprungmarken): (00:03:56) Erste
Phase abgeschlossen – Wie geht es weiter?   (00:06:50)
Die Ausgangssituation: Herausforderungen und Chancen.  
(00:14:07) Learnings aus der ersten Welle.   (00:15:48)
Der zweite Anlauf: Was hat sich geändert?   (00:23:29)
Interne Kommunikation und Vernetzung.   (00:28:38)
Veränderungen der Zielgruppen und Schwerpunkte.  
(00:37:38) Formate und Inhalte: Was funktioniert gut?  
(00:43:08) Analysen und Auswertungen: Was hat sich
verändert?   (00:51:14) Persönliche Einblicke: Was hat es
mit uns gemacht? Shownotes unter
https://www.corproateeinfluencerpodcast.de/gasag-und-peek-cloppenburg-corporate-influencing-im-wandel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15